Tagebuch 1. Dezember

  • Beitrags-Kategorie:Tagebuch
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
You are currently viewing Tagebuch 1. Dezember

Der Ursprung der Worte liegt in den Eierstöcken, sagst du, während der Quell meiner Gedichte im Hoden sprudelt.

Tagebuch 1. Dezember

Der Ursprung
der Worte
liegt in den Eierstöcken
sagst du
während der Quell
meiner Gedichte
im Hoden sprudelt
behauptest du weiter
Verben tropfen
wie Sperma
von der Zunge
vermischen sich
auf dem Boden
mit dem Blut
deiner Hauptwörter
um faulig riechende Sätze
zu bilden
mehr Periode als Ode
in die Mitte der Küche
gespien
zyklischer Nonsens im Duett
allein zu Hause
voller Hoffnung
der ermüdete Kolben
könne Verse
gebären
Liebhaber-Vokabeln
mit rascher Feder
aufs Papier gespritzt
jedoch
sinnlose Zeilen, Reim ohne Maß
erschöpft ins Bett
mit männlicher Hebung
in der Nase
noch
eine Ahnung von Blut

Bild von StarzySpringer auf Pixabay

Henning Hirsch

Betriebswirt und Politologe, Comicleser, Filmjunkie, Bukowski- und FC- (es gibt nur einen FC: nämlich den aus Köln) Fan, trockener Alkoholiker. In die Abstinenz startete er mit einem Roman: Saufdruck. Seitdem tippt er abends Kurzgeschichten und Gedichte. Da die Schreiberei alleine nicht satt macht, verdient er tagsüber seine Kaltmiete und die Kühlschrankfüllung mit Marketing & Orga. Henning Hirsch lebt im Bonner Süden und ist Vater von drei Kindern.

Schreibe einen Kommentar