Tagebuch 18. Dezember

  • Beitrags-Kategorie:Tagebuch
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
You are currently viewing Tagebuch 18. Dezember

Die Frau, von der ich gestern Nacht geträumt habe, war ne Hure mit falschen Brüsten und einem Nasenpiercing …

| Schlangenkopftattoo
Die Frau, von der ich gestern Nacht
geträumt habe
war ne Hure
mit falschen Brüsten
und einem Nasenpiercing
als sie sich auszog
trug sie nen pinken Slip
und ein Schlangenkopftattoo auf
dem Oberschenkel
beim Küssen
roch sie aus dem Mund
nach Bourbon und Pfefferminzpastillen

ich legte was von Tschaikowski auf
sie verzog die viel zu dicken Lippen
zu einem schiefen Grinsen
worüber ich mich ärgerte
dann such du doch die passende Musik aus
sagte ich
ich erzähl dir lieber einen Witz
antwortete sie
bloß keine Witze!
rief ich
verträgst du die Wahrheit nicht
fragte sie
???
der größte Witz in diesem Bett
bist nämlich du
kicherte sie und hörte nicht mehr auf
mit dem dämlichen Kichern
mach’s dir selbst, sagte ich und
sprang auf

als ich neben meinem Bett aufwachte
ging mir durch den Kopf
dass ich bei Huren mit
Schlangenkopftattoo auf dem Oberschenkel
noch nie was reißen konnte
ich sollte die Finger von solchen Frauen lassen
auch im Traum

Bild von Dimitri Wittmann auf Pixabay

Henning Hirsch

Betriebswirt und Politologe, Comicleser, Filmjunkie, Bukowski- und FC- (es gibt nur einen FC: nämlich den aus Köln) Fan, trockener Alkoholiker. In die Abstinenz startete er mit einem Roman: Saufdruck. Seitdem tippt er abends Kurzgeschichten und Gedichte. Da die Schreiberei alleine nicht satt macht, verdient er tagsüber seine Kaltmiete und die Kühlschrankfüllung mit Marketing & Orga. Henning Hirsch lebt im Bonner Süden und ist Vater von drei Kindern.

Schreibe einen Kommentar