Tagebuch 22. November

  • Beitrags-Kategorie:Tagebuch
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
You are currently viewing Tagebuch 22. November

Ich habe die Cevapcici mitgenommen, die ich in deiner Tiefkühltruhe gefunden habe. Die werde ich mir heute Abend in die Pfanne hauen.

Tagebuch 22. November

Nach dem Sonntagnachmittagkuchen bei meiner Tochter.

(Post-it an der Küchentür)
nur zu deiner Info:
Ich habe die Cevapcici
mitgenommen
die ich in deiner Tiefkühltruhe
gefunden habe
(du hast so lange
mit deinem Liebsten telefoniert
da wollte ich nicht stören)
die werde ich mir
heute Abend
in die Pfanne
hauen
du hättest
sie sicher sehr gerne
mit viel Ketchup drauf
selbst gegessen
verzeih mir
sie waren so verlockend
und mein Magen
knurrte
ob ich dich liebe?
Na klar!
ob ich beim nächsten Besuch
Cevapcici mitbringe?
Ebenfalls klar

Bild von Andreas Lischka auf Pixabay

Henning Hirsch

Betriebswirt und Politologe, Comicleser, Filmjunkie, Bukowski- und FC- (es gibt nur einen FC: nämlich den aus Köln) Fan, trockener Alkoholiker. In die Abstinenz startete er mit einem Roman: Saufdruck. Seitdem tippt er abends Kurzgeschichten und Gedichte. Da die Schreiberei alleine nicht satt macht, verdient er tagsüber seine Kaltmiete und die Kühlschrankfüllung mit Marketing & Orga. Henning Hirsch lebt im Bonner Süden und ist Vater von drei Kindern.

Schreibe einen Kommentar