Tagebuch 3. Dezember

  • Beitrags-Kategorie:Tagebuch
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
You are currently viewing Tagebuch 3. Dezember

Wann schminktest du zuletzt dein ewig lächelndes Gesicht, o wie ich dieses Grinsen hasse, es wirkt tot, wie eine Tüte Nichts.

Tagebuch 3. Dezember

| Die Spötterin

Anstatt den Mund
spöttisch zu verziehen
da es dir nicht möglich ist
an Gott zu glauben
solltest du deine Lippen
blutig beißen
weil du nicht liebst
wann schminktest du zuletzt
dein ewig lächelndes Gesicht
o wie ich dieses Grinsen hasse
es wirkt tot
wie ein Tüte Nichts
und dabei weißt du genau
was Gott und Liebe

bedeuten

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Henning Hirsch

Betriebswirt und Politologe, Comicleser, Filmjunkie, Bukowski- und FC- (es gibt nur einen FC: nämlich den aus Köln) Fan, trockener Alkoholiker. In die Abstinenz startete er mit einem Roman: Saufdruck. Seitdem tippt er abends Kurzgeschichten und Gedichte. Da die Schreiberei alleine nicht satt macht, verdient er tagsüber seine Kaltmiete und die Kühlschrankfüllung mit Marketing & Orga. Henning Hirsch lebt im Bonner Süden und ist Vater von drei Kindern.

Schreibe einen Kommentar