Tagebuch 25. November

  • Beitrags-Kategorie:Tagebuch
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
You are currently viewing Tagebuch 25. November

Schreib mir wenigstens ein Wort mit der Hand: LIEBE

Tagebuch 25. November

Du sagtest: wenn du mir schreibst
dann nicht immer bloß Mails oder Messenger
schreib mir wenigstens ein Wort mit der Hand
LIEBE
meine Tastatur ist trotzdem praktisch
ich mag sie sehr, komme täglich voran
die Wörter sehen klar und sauber aus
ich erkenne am nächsten Tag sofort
dass ich sie tippte
Sätze entdecke ich da, die nur mir einfallen
schau, wie schön die Seite aussieht
für dich suche ich jetzt nach dem alten Füller
füge ein Wort ans Ende
LIEBE
und spritze einen fetten Klecks darüber
damit du es nicht lesen kannst
denn LIEBE wirkt echt kitschig
in Tinte

Bild von CreatureSH auf Pixabay

Henning Hirsch

Betriebswirt und Politologe, Comicleser, Filmjunkie, Bukowski- und FC- (es gibt nur einen FC: nämlich den aus Köln) Fan, trockener Alkoholiker. In die Abstinenz startete er mit einem Roman: Saufdruck. Seitdem tippt er abends Kurzgeschichten und Gedichte. Da die Schreiberei alleine nicht satt macht, verdient er tagsüber seine Kaltmiete und die Kühlschrankfüllung mit Marketing & Orga. Henning Hirsch lebt im Bonner Süden und ist Vater von drei Kindern.

Schreibe einen Kommentar